HACCP Anforderungen vorbildlich umgesetzt: Hygiene-Smiley für die Remmers-Betriebskantine in Löningen

Heidi Posdorfer, verantwortliche Pächterin der Betriebskantine der Remmers GmbH in Löningen, erhielt aus den Händen von Andreas Tewes, Geschäftsführer des Bernhard Remmers Institut für Analytik den wohl verdienten Hygiene-Smiley.
Die Kantine der B. Remmers GmbH reiht sich damit nun in den bundesweiten Kreis der hygienisch top geführten Unternehmen ein.
Die Betriebskantine produziert täglich rund 90 Essen und bietet vom Frühstück bis zum Mittagstisch sowie sonstigen Speisenangeboten ein vielfältiges Angebot, welches durch das 3-köpfige Küchenteam nach aktuellsten Hygiene-Anforderungen hergestellt wird.
Die Unternehmensführung, die Pächterin und die Mitarbeiter freuen sich besonders über diese Auszeichnung, denn sie ist einmal mehr ein positiver Beleg für top Arbeit und die fruchtbare Unterstützung - selbst in schwierigen Zeiten von Hygieneampel und Kontrollgesetz.

Hier finden Sie den Bericht zur Hygiene-Smiley Zertifizierung >>>

FAQ   |   Info-Präsentation   |   Kontakt   |   Impressum